Ihr interessiert euch für die Nutzung unserer Räume?
Über dieses Formular (siehe unten) könnt ihr uns eure Raumanfrage zukommen lassen. Alternativ könnt ihr eine E-Mail an anfrage.raum@nhu-ev.org senden. Je detaillierter die übermittelten Informationen an uns sind, desto schneller können wir eure Anfragen vollständig bearbeiten. Erst, wenn wir alle nötigen Informationen erhalten haben, können wir euch einen Buchungsvorschlag und/ oder einen Kostenvoranschlag zusenden.
Bitte beachtet, dass wir keine Anfragen am Telefon annehmen.
ACHTUNG:
Das Team des Offenen Bereiches ist nur für Raumanfragen für die Wochentage Montag bis Freitag zuständig. Für Wochenendanfragen schickt bitte direkt eine E-Mail an unsere Kollegin Christine Nimtsch an raumnutzung@nhu-ev.org
Alle Wochenendtermine in 2024 sind bereits fest vergeben oder reserviert.
Für den Fall, dass noch etwas frei wird, können Sie sich auf eine „Nachrück-Liste“ setzen lassen.
Hierzu benötigen wir von Ihnen Angaben, welche Termine für Sie möglich wären – und: Ihre Geduld, denn Absagen erfolgen eher kurzfristig…